Schwarzes Brett

Hier finden Sie Ankündigungen und Informationen rund um Weber Stahl- und Metallbau und was sonst alles so passiert.

Verabschiedung nach 47 Jahren

Firmenchef Hansjörg Weber verabschiedet den langjährigen Mitarbeiter Hermann Schwarz

Herrmann Schwarz, der 47 Jahre lang vom bayerischen Oberreute nach Argenbühl gefahren ist, absolvierte bei der Firma Weber ab 01.09.1968 die Lehre und war dort bis zum 31.08.2015 als Metallbauer und Vorarbeiter tätig. Bei einer kleinen Feier wurde er nun von Hansjörg Weber und den Kollegen verabschiedet. Bei vielen Aufträgen war Hermann Schwarz federführend, seine fachliche Kompetenz war unübertroffen und seine große Leidenschaft für das Metallhandwerk bei Bauherren und Architekten gleichermaßen sehr geschätzt.

Ganz in den Ruhestand geht es für ihn jedoch noch nicht: Er wird den Betrieb weiterhin an einem Tag in der Woche unterstützen und seine Erfahrung an die jüngere Generation weitervermitteln.